Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.
Telefon: (03741) 528809

Bilder: Das haben wir erlebt

Kochen zum Valentinstag
Valentinstag

Mit einem guten Essen konnte man am 14. Februar 2019 seine große Liebe überraschen. Unter Anleitung von Lehr-Koch Norbert Rometsch haben wir lecker gekocht.

Studio Ei: Disco
Fasching

Wir feierten am 9. Februar 2019 unsere Faschings-Party. Der WKC Plauen war wieder mit dabei.
Es kamen viele Geister, Gespenster und Vampire zum Tanzen.

Studio Ei: Disco
Studio Ei: Disco

Unsere erste Disco im neuen Jahr startete am 26. Januar 2019.
Wir begrüßten Gäste aus Hof und Oelsnitz. Das Jugendzentrum Oase sorgte wie immer für gute Musik.

Bade-Spass
Bade-Spass

Am 19. Januar 2019 waren wir wieder im Erlebnisbad Schöneck unterwegs. Nach zwei Stunden Spaß im Wasser gab es noch für jeden eine kleine Stärkung.

Winter-Spaziergang
Winter-Spaziergang

Am 16. Januar 2019 hatten wir zum Winter-Spaziergang eingeladen. Es ging quer durch den Stadtpark. Zum Abschluss gab es Punsch und leckere Schnittchen.

Sayda
Sayda

Vom 29. Dezember 2018 bis
2. Januar 2019 verbrachten wir den Jahres-Wechsel in Sayda.
Wir erkundeten die Umgebung und feierten eine Silvester-Party.

Silvester-Party
Silvester-Party

Unsere Zutaten für eine Silvester-Party: Leckeres Essen, gute Musik, lustige Spiele und super Stimmung. Und dann gab es für jeden noch einen Glücksbringer.

Weihnachts-Markt
Weihnachts-Markt

Am 16. Dezember 2018 haben wir selbst gebackene Plätzchen angeboten. Und die waren sehr beliebt. Die Einnahmen spenden wir dem Tierheim in Plauen.

Weihnachts-Disco
Weihnachts-Disco

Ho ho ho ... hier kommt der Weihnachts-Mann. Und der tanzte am 15. Dezember 2018 zur Disco im Jugendzentrum Oase einfach mit. Einfach toll.

Mehr Bilder

Ansprechpartner im Verein

Steve Hübner
Freizeitclub